peinliche FRage.....bitte helfen!

Paganinov

Paganinov

New Member
Beiträge
1
Ort
DE
Bassix
ß0
hi Leute!
Ich bin überzeugter Basser, habe aber echt null Kohle!! Nachdem ich nun meine PC-Boxen und Kopfhörer geschrottet habe, hab ich etwas entdeckt. Ich brauche erstmal nur etwas mit dem man einfach zu Hause leise vor sich hin üben kann - reicht dies dafür: http://www.elta.at/seiten/bb253.html ? (25Euro)
also bitte nicht auslachen! Wie viel Watt sind es denn wirklich (RMS) - sind es wenigstens 5-10 WAtt?
danke! greetz - Ilja


PS falls jemand irgendnen alten Amp zum verschenken oder so hat - ich bin immer gern zu haben! ;-))
 
Paganini hat das Bassspielen wohl aufgegeben und testet jetzt Mikrolautsprecher... ;-)

(sorry Folks, nix für ungut.. aber ich stöbere gerne mal in Uraltthreads ´rum... 30.03.03...)
 
Und ich denk noch, warum finde ich das Dingens nicht? Aber Elta kannste inzwischen eh vergessen, das ist nur noch ne Handelsmarke für Ramsch (war vor vielen Jahren mal anders).
 
aber mit deiner Rückholaktion hast du Paganinov schon 21 Profilbesucher beschert, merz.
[:-)]
 

Zurück
Oben Unten