Pentatonic Scale

Noch nicht lang her war er mal irgendwo länger imTV -der kann einfach so vor sich hin singen ....und sprudelt dabei Melodien raus, improvisiert ...er sagt er müsse sich fast zwingen wenn er damit mal aufhören will... [...]

 
Zitat:Original erstellt von: mainzel99

Noch nicht lang her war er mal irgendwo länger imTV -der kann einfach so vor sich hin singen ....und sprudelt dabei Melodien raus, improvisiert ...er sagt er müsse sich fast zwingen wenn er damit mal aufhören will... [...]
Fluch und Segen würd ich sagen... Also mich würd das nerven, wenn ich so mit der Musik verwachsen wäre, dass ich nicht mehr damit aufhören könnte. Aber wenns einen musikalischen Höhepunkt(das andere Wort will ich aus Jugendschutzgründen hier nicht erwähnen) dann ist das warscheinlich so einer... http://www.youtube.com/watch?v=81uJZIF9TCs&feature=related
 

Zurück
Oben Unten