Peppers-Sikamikanico...oder so

Bloodmoon

Bloodmoon

Member
Beiträge
499
Ort
DE
Bassix
ß1.759
Tja wie der Titel schon sagt.Ich suche Tabs oder noch lieber Tabs mit allem drum und dran von den Red hot Chilli Peppers Sikamikanico(wie immer man es auch schreibt)[ooo]
 
Ich steig bei dem Programm noch nicht so ganz durch.Hör da nur Gitarre und Metronom.
 
Naja, du musst schaun ob Bass auch dabei ist. [;-)][;-)]
Auf das hab ich geschaut... steht dabei bevor du downloadest und im Programm selber gibts oben in der Menüleiste die Buttons Bass und Violinschlüssel.

Mfg Michael
 
Ja die hab ich auch entdeckt.Wie gesagt ertönt beim Abspielen jeweils leider nur die Gitarre :/
Soweit ich es mitbekommen hab gabs das Lied auch nie auf einem der Peppersalben.Wer Waynes World geshen hat sollte es aber kennen^^.
Schade ist echt ein ne klasse Bassline(für meinen Geschmack)
 
Hm, wir haben das gestern mal von einer alten Kassettenaufnahme rausgehört, könnte sein, daß wir tlw. daneben liegen. Aber der Bass spielt ja auch nicht viel. Jedenfalls klang das in der Strophe nach Fis, Pre-Chorus H und D, Chorus erst E und F, dann E, G und Fis. Bridge ist wohl einfach E. Unsere Aufnahme klang ziemlich so, wie die der Chili Peppers, allerdings war die Kassette wirklich mindestens 10 Jahre alt und falls Flea da irgendwelche Zaubereien veranstaltet haben sollte, waren die da nicht zu hören.
 

Zurück
Oben Unten