• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.

Pete Skjold Catacomb 6 [beendet]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
foxtrott

foxtrott

Well-Known Member
Beiträge
222
Ort
DE
Bassix
ß23.209
foxtrott hat ein neues Inserat eingestellt:

Pete Skjold Catacomb 6 - Pete Skjold Catacomb 6

ich biete meinen Pete Skjold Catacomb 6 an, da ich aktuell meinen Schwerpunkt auf 4 u. 5 Saiter habe und ich kein Sammler bin.
Ein Bass, der gespielt werden will und deshalb in gute Hände übergeben werden darf.
Der Bass ist in einem sehr guten Zustand, auf einem Horn ist ein Minidong vom Vorbesitzer, den ich auf dem Foto 7 bestmöglich festgehalten habe.
Dieser Umstand ist bereits in meinem Preisangebot berücksichtigt.
Der aktuelle Neupreis eines Skjold in dieser Ausführung ohne Zoll und...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Similar threads


Zurück
Oben Unten