Phantom Mephisto

J.K.

Member
Bassix
ß516
Hallo!

Hat jemand von Euch Erfahrungen mit Bässen von Phantom (vielleicht sogar speziell mit einem Mephisto)?
Wie verhält es sich mit der Bespielbarkeit, dem Sound und der Verarbeitung?
 

Marc

New Member
Bassix
ß356
Tach auch
ich spiele einen Phantom X-Tasy 5 Saiter.
Ich finde diesen bass einfach in jeder hinsicht genial.
ich kann eigentlich nichts darüber schreiben(kann ich schon),aber wenn ich dir was vom sound und bla-bla-bla erzähle dann kommen wieder tausend antworten von wegen "persönlicher geschmack".
Ich kann diesen bass aber nur empfeheln.und wenn du schon phantom testen willst solltest du auch den X-Tasy testen,weil der wie schon geschrieben wurde sehr viele soundmöglichkeiten hat.
aber solltest du fragen haben schreib ich dir gerne was darüber.
Mit dem preis ist es natürlich richtig,das du da schon ein bisschen tiefer in die tasche greifen mußt als bei einem bass von der stange.
Aber in dieser hinsicht sind alle ich nenn sie mal "Edelbässe" teuer.
Ich habe meinen gebraucht gekauft.
 
Oben Unten