• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.

Phonogram Workshop Contrapunctum Gamma Powersupply, das EINZIGE, das den OLYMPIC packt!!!

Dr. Basspeter

Dr. Basspeter

Stört nicht den GROOVE des Königs! ;-)
Beiträge
21
Ort
DE
Bassix
ß4.382
Dr. Basspeter hat ein neues Inserat eingestellt:

Phonogram Workshop Contrapunctum Gamma Powersupply, das EINZIGE, das den OLYMPIC packt!!! - Phonogram Workshop Contrapunctum Gamma Powersupply, das EINZIGE, das den OLYMPIC packt!!!

Ich verkaufe mein Contrapunctum Gamma Pedalboard Netzteil von Phonograph Workshop.

Infos gibt´s hier (muss mit google-Übersetzter übersetzt werden, da auf russisch):


Es handelt sich hierbei um das EINZIGE Pedalboardnetzteil, das genug Saft hat, um den Shift Line OLYMPIC Bass Preamp damit zu betreiben und welches auch von Shift Line empfohlen wird. Und weil mein OLYMPIC geht, geht auch das...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 
Das Inserat wurde entfernt und kann nicht mehr angezeigt werden.
 

Zurück
Oben Unten