Phosphor-Bronze Flatwoundet auf meinen Furch ?

Thommy Kunz

Thommy Kunz

sometimes, the world move's to the left !
Beiträge
31
Ort
Ebmatingen (Switzerland)
Bassix
ß3.161
Guten Tag Freunde.
Ich besitze einen wunderbaren, alten Furch viersaiter Akustikbass. Ich würde mich nie von ihm trennen, obwohl es eine ziemliche Diva ist. Kein Preamp an Bord aber mit Piezo. Longscale, bundiert. Er hat alles, was ich an einem akustischen Instrument liebe und wir beide sind schon über 15 Jahre ein Paar. Soweit das Grundlegende.

Ich suche seit einiger Zeit flatwoundet Phosphor - Bronzesaiten für diese Maschine ! Nicht soo einfach - sag ich Euch ! Und wenn es sie gerüchteweise geben sollte, dann weiss natürlich keiner, wo sie aufzutreiben sind !

Vielleicht gibt es ja hier Leute, die eine Bezugsquelle wissen ? Danke 1000 !
 

Zurück
Oben Unten