Pickguard aus Holz für MM

Scriptura

Scriptura

Bassicer
Bassix
ß1.117
Hallo zusammen!

Ich würde gerne meinem MM Stingray 4 3Eq einen Pickguard aus Holz (Ahorn) spendieren.

Weiss jemand eine Bezugquelle, ich habe nur die klassischen aus Kunststoff finden können?

Vielen Dank mal vorab![:-)]
 
alex-bass

alex-bass

fanBASStic
Bassix
ß5.209
schau mal hier: http://www.public-peace.de/
soweit ich weiss gibt es bei einigen ausgewählten bässen auch holz-pickguards, vielleicht auch für deinen mm. einfach mal unverbindlich den adrian fragen.
 
Zuletzt bearbeitet:
low-fi

low-fi

Music Man
Bassix
ß1.502
Zitat:Original erstellt von: schwachmaat

Kinder, Kinder......

Der Gott der hölzernen PUs wohnt in Deutschland!

http://www.bassculture.de/index.html

Seite ist gerade neu, aber anfragen kostet ja nichts.
Der hat mir auch Traum-PUs gemacht.
*räusper* Scriptura sucht ein Pickguard und keinen Pickup [;-)]

@Scriptura: Frag doch mal bei den einschlägigen PG-Herstellern ([URL]http://www.der-trashcontainer.de/[/url] u.ä.) nach, ob sie Dir nicht auch ein PG aus Holz basteln.
 
 

Oben Unten