Pickguard Epiphone Thunderbird - Umriss/ Scan/ dwg...?

MauMau

TSFKABT -The Stümper formerly known as BassTart;-)
Beiträge
6.653
Ort
ES
Bassix
ß134.118
Servus Gemeinde,

ich bräuchte noch ein Pickguard für meinen Ray'nBird (guggsdu: https://www.bassic.de/threads/es-wa...gehoert-die-entstehung-des-raynbird.14865282/)

Das würde ich gerne aus einem angemessen pornösen Pickguardmaterial schneiden (lassen), von daher wäre eine Datei mit der Umrisslinie des original Epi-PG hilfreich.

Hat da jemand was? Oder kann jemand sein PG kurz auf'n Scanner legen?:-) Ein dwg/dxf wäre natürlich noch besser, kann ich mir aber aus einem Scan auch selber machen (und dann auch gerne zur Verfügung stellen).
Es geht um den Schraubhals-Epi, also nix Pro/Classic usw...;-)
Danke!:-)
 
Ich hab eins über, kann ich Dir geben. Genau das Schraubhals-Epi
IMG_20160616_063329836_1.jpg

Macht sich auf dem nicht so toll :-)
 
Och...:-)
An sich will ich ja was pornöses, so weißes CMOP oder so... was hätte den deines für 'ne Farbe? Ist das das Thunderbird-Huhn drauf?:-)
 
Ist das einfache Weiße mit der Amsel drauf.
Kannst so oder so haben, mein Vogel bleibt so, bauen werd ich mir keinen und es ist ja bekannt, dass Du bekennender Ornithologe bist :-)
Und es bleibt in München...
 
Na, habt ihr Südkreuze euch nun geeinigt?
Hätte auch ein PG rumliegen, habe aber einen längeren Anfahrtsweg... :weird:

:bier::-)
 

Meine Herren, ich muß doch sehr bitten!:opa: Wir sind hier auf Seite 1, also etwas mehr 'on topic' bitte!;-):D:-P
oh, sowas, ich hab hier noch ein Bild von @4low s Einschulung gefunden:
serveimage


Da sieht man dir ja deinen exzessiven Popcornkonsum schon ganz schön an.
Wo haste denn deine Schultüte gelassen?:popcorn:
 
Na, habt ihr Südkreuze euch nun geeinigt?
Hätte auch ein PG rumliegen, habe aber einen längeren Anfahrtsweg... :weird:

:bier::-)
Ja!:-) Dank einer großzügigen Pickguardspende vom Herrn @BiffMalibu (:bier::juhuu::great::w00t:) bin ich bestens versorgt. Trotzdem vielen Dank, @uncool sam !:-)
Leider musste ich feststellen, daß in Epiphonien die Pickguardlöcher offenbar freihändig nach gusto gebohrt werden:facepalm2:... soll heißen, ein einziges (!) Loch im Pickguard passt zu den Löchern in meinem Voochel...:-/
Die ist schon geraucht.
:D
 
Ja!:-) Dank einer großzügigen Pickguardspende vom Herrn @BiffMalibu (:bier::juhuu::great::w00t:) bin ich bestens versorgt. Trotzdem vielen Dank, @uncool sam !:-)
Leider musste ich feststellen, daß in Epiphonien die Pickguardlöcher offenbar freihändig nach gusto gebohrt werden:facepalm2:... soll heißen, ein einziges (!) Loch im Pickguard passt zu den Löchern in meinem Voochel...:-/

:D

Vielleicht sind die Bohrer in Indonesien/China/Korea grundverschieden :-)
 

Zurück
Oben Unten