Pickguard für G&L L2000 ?

Rumms

Rumms

"wot se Fack?!"
Beiträge
2.467
Lösungen
1
Ort
DE
Bassix
ß72.426
Hallo,

ich würde meine schwarzen G&L L2000 gerne mit Pickguards versehen. Am liebsten so in "White Pearl". Weiß jemand ob man die Dinger evtl. als Customparts irgendwo beziehen kann? Hab auch schon mal daran gedacht, bei Rockinger oder Musik Produktiv einfach Pickguard Rohlinge zu kaufen. Die gibts da in 30x30cm. Aber wie würdet ihr dann vorgehen um ein möglichst perfektes Ergebnis zu erzielen[?]
 
Das, was rumblebird da so wunderbar ausführt, hat einen entscheidenden Nachteil - du brauchst eigenes handwerkliches Geschick und das richtige Werkzeug.
Alternative: von einem, der das kann, fertigen lassen, denn für den G&L 2000 gab es nie Stock-PickGuards!
 
Zuletzt bearbeitet:
BUMP!

Hab die Tage auch darüber nachgedacht mir ein Pickguard für meinen g&L anzufertigen. Ich hab einen L2000 Tribute in Walnut Satin. Ein schwarzes Pickguard würde sich hier bestimmt sehr schön machen. =) Sollte sich die Schnapsidee irgendwann verwirklichen, werde ich ein paar Bilder hochladen.
 
BUMP!

Hab die Tage auch darüber nachgedacht mir ein Pickguard für meinen g&L anzufertigen. Ich hab einen L2000 Tribute in Walnut Satin. Ein schwarzes Pickguard würde sich hier bestimmt sehr schön machen. =) Sollte sich die Schnapsidee irgendwann verwirklichen, werde ich ein paar Bilder hochladen.
 
moin,

selbermachen ist cooler.[:-)]
(wenn man sich traut)

mit ´ner dekupiersäge kann man gute ergebnisse erzielen,
zur not geht auch ´ne laubsäge.
danach schön die kanten feilen und schleifen.

zum üben kann man sich ja mal an ´hobbyglas´
(gibt´s in durchsichtig, 2mm stark und günstig)
ausm baumarkt versuchen.


 

Zurück
Oben Unten