Pickguard & Thumbrest

Zitat:Original erstellt von: badmatafaka

Bei Autopolitur ja.
Aber in normaler Acrylpolitur ist das nicht zwangsläufig so...

Ich hol mir heut abend mal die Tube raus und ne Lupe - "wachsig" riechen tuts auf jeden Fall [;-)]
 
Hat jemand Erfahrung mit Acryl?
Polieren mag mit den o.g. Polituren klappen (warten wirs ab) - kann man die Kanten brechen/verrunden ...zB mit Schleifpapier? oder Feilen?

 
Bitte Mainzel...

Wie willst du es sonst machen?
Natürlichen Verwitterungsprozess?
Konzentriertes Anstarren und dazu in rhytmischen Abständen Klangschale schlagen und "oooooommmm" grunzen und hoffen dass es dadurch rund wird?

Das ist keine Raketenwissenschaft, sondern ein dummes Stück Kunststoff.
Sicher kann du die Kanten mit einer Feile/ Schleifpapier/scharfem Küchenmesser/Reiben am Mauer-Verputz/... brechen.


Wenn du dir das handwerklich aber nicht zutraust, dann wäre ich bereit für einen kleinen Unkostenbeitrag von sagen wir 45 Euro (exkl. Versand) die Arbeit für dich zu erledigen.
[;-)]
 
Zuletzt bearbeitet:
Zitat:Original erstellt von: badmatafaka

Bitte Mainzel...
Wie willst du es sonst machen?

Mmmmh - ich hab mir beim Modellbau schon genug (Schlüssel)feilen & Co. versaut, der mainzelin "gute Nagelfeilen" eingeschlossen[**/]...

Edith meint noch - lieber 3x fragen als am end die zugesägten Dinger verhunzen - die Sägerin frisst mich sonst, oder noch schlimmer - will womöglich noch Geld für n 2ten Satz [):]
 
Zuletzt bearbeitet:
Hast du tatsächlich jemanden ein Stück des Profils für dich abschneiden lassen?
Ich dachte, dass das ein Scherz war.

[:D]
 
Zitat:Original erstellt von: bigfellow

Zitat:Original erstellt von: badmatafaka
Konzentriertes Anstarren und dazu in rhytmischen Abständen Klangschale schlagen und "oooooommmm" grunzen und hoffen dass es dadurch rund wird?
Das geht? [:O!]
Also ...ich habs mit Ausdruckstanz versucht... bei Neumond um Mitternacht, nackig um ne 1000jährige Eiche ...das ziiiieht sich....

 
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:

Zurück
Oben Unten