Pickguards bei Pickguard Heaven

ad_rock

Member
Bassix
ß542
habe heute ein schwarzes Schlagbrett für meinen Lefty 57' Fender Bass von denen bekommen - mit Zoll ca. 35,- !!! Kein Lefty Aufpreis !!!

Das schwarz war auch erstmal ein Test, wie die Dinger sind und obs überhaupt passt [;-)]

Super Service, gute Beratung, riesen Auswahl an Schablonen/Modellen (auch für ältere Fenders) und Materialen.

Das war definitiv nicht das letzte !!! Überlege mit ein Red-Tortoise für meinen blonden 78' JB machen zu lassen.

Tolle Firma !!! Daumen hoch !

http://pickguards.us/index.html

ich werd auch noch mal ein Red Tort fürn Preci irgendwann bestellen... 71 dollar das sind umgerrechnet ca. 50,- euro.... hier würde die jeder Git.bauer 80-100 dafür berrechnen, da die ja alle keinen Bock auf sowas haben.

also aus der Sicht eines Lefty, für den es gar nichts gibt, ist das schon zu verkraften [:-)]

Zitat:Original erstellt von: subsonic777

...und ich musste ein Rohling vom Bauer anfertigen lassen.
Jetzt kapiere ich langsam: Die werden von Landwirten gezüchtet! Hoffentlich hast Du auch einen Freiland-Rohling genommen - die armen Kerle sollen ja nicht unnötig leiden.

Zitat:Original erstellt von: subsonic777

Dachte, man müsste sich das Modell raussuchen und hoffen, dass es passt.

nunja....sie wollten mein Schlagbrett haben, da es ja ein CS ist, es sein könnte dass da die schrauben anders gebohrt sind....da sie aber eine für den rechten 57 haben und ich den Bass brauche, hab ich mal auf gut Glück eins machen lassen - hat perfekt gepasst [;-)]

du kannst denen auch nen Scan machen zur Sicherheit.

[:-)]

Zurück
Oben Unten