• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
nuklo

Pickups für 70's Ibanez Jazz Bass

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
nuklo

nuklo

Well-Known Member
Beiträge
239
Ort
CH
Bassix
ß31.305
So alte Japan Bässe hatten sehr oft DiMarzio PUs (bzw. Replicas davon) installiert, danach sieht der vorhandene auch aus. Falls Du auf diesem Weg nicht fündig wirst, würde ich mal nach DiMarzios Jazz bass Pus in der kleinen Bucht Ausschau halten, ansonsten gibt es die auch in neu, ist natürlich immer eine Frage wieviel will man in so ein Bastelprojekt investieren.
 
ach, du warst das, der sich den geschnappt hat:D.
nimm doch einfach ein dimarzio. die sind meines wissens baugleich, wie @Badmorefinger schon erwähnt hat.
beste grüsse
hui
 
habe jetzt mal die Fender Noiseless N3 verbaut, die noch rumlagen und eigentlich für den JV bestimmt waren. Eine ziemliche Arbeit, Hals leimen, der hatte oben einen fetten Riss so 5cm lang (gab auch Rückgeld vom Verkäufer), alles neu zu verkabeln, da waren zwei Preci-ähnliche PU's in ein Cover von einem Jazz gewurstelt und sonst ein wenig Pflege, aber jetzt ist er schon ziemlich Killer für schlappes Geld!
 

Anhänge

  • uRmHUyQnLZBa8MJGu9bMk0805nGq8f7jzkrMggclWyGyFTnZGpUboRPp9LXxr0VDG_PoyKjNE3buOBvcVWPcGN5mtGLC5H...jpg
    uRmHUyQnLZBa8MJGu9bMk0805nGq8f7jzkrMggclWyGyFTnZGpUboRPp9LXxr0VDG_PoyKjNE3buOBvcVWPcGN5mtGLC5H...jpg
    130,5 KB · Aufrufe: 56
  • Like
Reaktionen: hui
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zurück
Oben Unten