Piezo Pickups

Cornhoolio

New Member
Bassix
ß268
Kewl Danke.
Könntet ihr mir jetzt auch noch beschreiben, welches Tonspektrum hierbei abgenommen wird bzw. wie der Klang ist. Hab gehört es soll einen akustischen Klang des Geräts ermöglichen.
 

Bloodmoon

Member
Bassix
ß1.559
Du kannst auch mal auf www.planet-guitar.de gehen und dir dort den Test vom Stingray reinziehen.Da gibts Soundfiles von dessen Piezosystem.Dann hast wenigstens mal einen ungefähren klanglichen Eindruck.
 

Susanne

Member
Bassix
ß200
Mag Piezo nicht so besonders, der Klang verändert sich nicht wirklich - find ich (hab im Laden mal solche Bässe angespielt)
Mir sind 2 "normale" PUs soundtechnisch lieber.
Vor allem, wenn's weniger kostet [:-P]

Zitat:Original erstellt von: Bloodmoon

Du kannst auch mal auf www.planet-guitar.de gehen und dir dort den Test vom Stingray reinziehen.Da gibts Soundfiles von dessen Piezosystem.Dann hast wenigstens mal einen ungefähren klanglichen Eindruck.
 
Oben