Pimp your Groove & Fit 4 Band

Funkaholic

Funkaholic

Well-Known Member
Beiträge
755
Ort
DE
Bassix
ß59.249
Workshop für SCHLAGZEUGER UND BASSISTEN:

Was ist Groove? Wie kann ich ein timingfester, solider und kreativer Teil der Rhythmusgruppe sein. Wie lasse ich mich und die Band besser klingen und wie kann ich mich als Instrumentalist dabei verbessern?



Unser Workshop bietet ein strukturiertes Konzept, welches Anfängern wie bühnenerfahrenen Fortgeschrittenen Wege zum soliden und kreativen Zusammenspiel und zur individuellen Entwicklung aufzeigt...
Diese Woche gibt es noch vergünstigte EARLY BIRD Tickets. Die Praxis und das „Machen, Spielen, Ausprobieren“ sollen wie immer im Vordergrund stehen.

Alle Infos und Tickets gibt es hier: https://www.benedikthesse.com/workshops

http://www.andreas-reinhard.de/news.html
BITTE TEILEN UND WEITERSAGEN - DANKE
Hier ein paar Bilder aus dem letzten Jahr https://www.facebook.com/media/set/...073741839.100000406651731&type=1&l=8c8a2dc383

21122254_1479147642108777_7451821268018513459_o.jpg
 

Zurück
Oben Unten