• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.

PJ-Bass VANTAGE fretless aus dem Jahr 1981 - Unikat/Einzelstück

M

mc8.one

New Member
Beiträge
11
Bassix
ß1.649
mc8.one hat ein neues Inserat eingestellt:

PJ-Bass VANTAGE fretless aus dem Jahr 1981 - Unikat/Einzelstück - PJ-Bass VANTAGE fretless aus dem Jahr 1981 - Unikat/Einzelstück

Ich verkaufe diesen edlen Fretless-Bass auf Basis eines Vantage Avenger Bass aus dem Jahr 1981, der aufwendig restauriert wurde.

Vor etwa 1,5 Jahren habe ich den Bass gebraucht gekauft und komplett zerlegt. Body und Hals wurden vom renommierten Bassbauer Rüdiger Ziesemann (BassLine) aus Krefeld nach meinen Wünschen bearbeitet, restauriert und optimal eingestellt.

Ausgestattet wurde der Bass mit vergoldeten Schaller DaVinci Mechaniken und massiver Schaller 2000 Brücke, neue Pickups von...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 

Zurück
Oben Unten