PLZ 4xxxx Cover Rock Band braucht Bass

Sukkubus

Sukkubus

Member
Beiträge
67
Ort
DE
Bassix
ß210
STAND: 02.03.2012

Hallöchen,

direkt ne bitte: NICH HAU'N - hab keinen Themenbereich gefunden wo ich meine Suche anbringen könnte, drum hab ich es hier rein gesetzt.

Wir (1x dr, 2x git, 1x fem.voc. - zwischen 31-37J.) suchen für ein Cover Rock/Metal Projekt noch einen Bassisten.

Geplant ist alles was uns Spaß macht und rockbar ist - man wird sich da schon irgendwie einig.

Equipment ist im kostenlosen Proberaum in Marl (Recklinghausen) vorhanden.
Der/die Bassist/in müsste sogar garnichts mitbringen und könnte meine Anlage und Bässe nutzen.

Derzeit versuchen wir uns an Songs von Bon Jovi, Europe, Warlock, Twisted Sister, Metallica etc pp.

Alter ist soweit egal - seid nur bitte schon volljährig und auch noch im stande abzurocken und seid nicht allzu bühnenscheu ;-)

Meldet euch einfach mal.

sukku@gmx.de
ICQ: 143873621


danke fürs zuhör.. äh mitlesen ;-)

Sukku
 
Hallöchen allerseits,

brauchen leider noch immer einen fähige/n Bassfrau/-mann.

Sind nun mit Schlagzeug, Gitarren und Gesang versorgt. Proben finden vorzugsweise sonntags ab 14:30 Uhr statt (könnt aber auch Gegenvorschläge machen)

Neben obenbenannten Songs sind noch:
Guns N Roses - Sweet Child O Mine
Metallica - For Whom The Bell Tolls
Therapy - Going Nowhere

mit ins Gespräch gekommen, diese haben wir aber noch nicht ausprobiert (mal schauen obs gesanglich passt).

Also bei Interesse mal eben fix melden ;-)

beste Grüße
 
Naja, immerhin liegt Marl ja im Ruhrgebiet.. ;-)

Hier ausm Dörfli bei mir in Hückeswagen (Oberbergische Pampa.. äh Kreis) gibts ja noch weniger Musiker.
 
Ist schon recht, ich habe nur unwillkürlich deinen Hilfeschrei mit eurem Bandnamen assoziiert. Wohne leider in der falschen Gegend (+- 150 km), sonst hätte ich mich vielleicht getraut. Wünsche Euch noch viel Erfolg bei der Suche.
 
Neee Neee.. Destination: Nowhere is ne andere Formation.. die Cover Band hat noch keinen Namen.

Ach die paar 100km.. ich fahr auch jeden Sonntag 3std hin und 3std zurück.. für Ruhm und Ehre!! :-)
 
Sicher - wenn sie fleißig üben ;-)
Geht ja um Cover Sachen, die kann man zu Hause ja gut auch allein vorarbeiten.
 
Ich würde sowieso nur mitspielen wollen um dich kennenzulernen und anschließend mit dir einen Kaffee trinken zu gehen :-)))
 

Das hätt ich auch auch so sagen können ;-)

Basslast - kannst ja dann jeden Sonntag in den "Genuss" meiner Gesellschaft kommen - als unser Bassist hehehe
 
......... Wenn du nach der Probe für mich noch ein paar Stündchen Zeit hast, wäre ich dabei :-)
 
Recklinghausen ist ja schon ein bissken weit aus dem Münsterland - obwohl ich gerne etwas metallastiger spielen würde.
 
Sooooweit is Marl nun auch nicht.. Bisl einsatz zeigen, ich reise aus dem bergischen land mit bus und bahn für die probe 3std an und dn gleichen weg wieder zurück. Wir proben auch nur sonntags.. Überlegs dir einfach nochmal ;-)
 
marl is doch wo ska in den mai immer war,...die haben dort eine gute pommesbude!!!
 
Wir suchen leider noch immer.. mittlerweile haben wir auch Twisted Sister, Warlock, Edguy im Programm
 

Zurück
Oben Unten