PNs kommen nicht an

MauMau

TSFKABT -The Stümper formerly known as BassTart;-)
Beiträge
6.704
Ort
ES
Bassix
ß137.674
Servus,

folgendes Problem: Wenn ich pns verschicke, kommen diese meistens (nicht immer) nicht an. Nach dem Absenden heißt's zwar "deine Nachricht wurde an xy verschickt", der klitzekeine Nachteil ist nur, daß das nicht stimmt.
Pns empfangen funktioniert imho immer.
Wer weiß Rat?
In diesem Zusammenhang möchte ich mich bei all denen entschuldigen, die ich im stillen als arrogante Säcke beschimpft habe, weil sie es nicht nötig hatten, mir zu antworten...[:D] ->ich beantworte im übrigen auch alle pns, nur falls mich jemand im Stillen als arroganten... na ihr wißt schon![;-)]
Grüße,
Oli
 
Welche Art von PN's meinst Du?

Es gibt einmal die Membermails, die man versenden kann, wenn man auf den kleinen [url="https://www.bassic.de/images/icon_msg.gif"]blaugrünen Briefumschlag[/url] klickt.
Dann gibt es die persönlichen Nachrichten, die man versenden kann, wenn man hier im Forum auf die [url="https://www.bassic.de/forum/images/icon_privatemessage.gif"]Haftnotiz[/url] klickt.

Letztere kommen zwar an; aber ich kann sie nicht öffnen. Ich bekomme statt dessen immer eine SQL-Fehlermeldung:
Zitat:Microsoft OLE DB Provider for ODBC Drivers error '80040e14'

You have an error in your SQL syntax; check the manual that corresponds to your MySQL server version for the right syntax to use near 'as MEMBER_ID = FORUM_PM.M_FROM AND FORUM_PM.M_ID = 1023' at line 1

/forum/privateread.asp, line 78
Ich könnte mir vorstellen, daß es anderen Members ähnlich geht. Es wäre sicher etwas bässer für die Kommunikation, wenn Sam die letztere Möglichkeit deaktivieren würde.
 
Hallo Nymi!

ich meinte die Haftnotiz...das, was in der "inbox" in meinem Profil zu finden ist, wenn mir jemand was schickt (dachtte ich zumindest)
"blaugrünen Umschlag sehe ich keinen, nur einen weißen, zweites Icon von links über deinem Beitrag, z.B....
Wo findest du das, wenn dir jemand darüber was schickt?
Grüße,
Oli
 
Der Button über einem Post mit dem Briefumschlag veranlaßt eine eMail zum Autor des Posts.

Den kleinen blaugrüne Briefumschlag findest Du unter dem Avatar des Autors.

Eine Membermail bekommst Du angezeigt, sobald Du wieder auf die Hauptsaite von Bassic kommst ("Sie haben eine Mitteilung").
 
Mille Grazie![:-)]

ich hab das jetzt mal versucht. Einer von euch müßte jetzt eine Nachricht von mir haben, falls es jetzt klappt....[:-P]

Hoffnungsvoll:

Oli
 

Zurück
Oben Unten