pocket-studio für demos, mitschnitt und zum üben

Oli Wan

Oli Wan

Verrickt
Beiträge
22.839
Lösungen
3
Ort
Westfälisches Sumpfland
Bassix
ß127.326
ich suche was kleines im rahmen um die 200€, wichtige punkte sind:
usb bzw. datentransfer mit pc, programmierbare drumspur, einfache bedienung, eingebautes mikro, gute speichermöglichkeiten (karte) und allgemeine vielseitigkeit, effekte klangreglung etc.
angesehen (virtuell) hab ich mir bisher das korg toneworks pxr-4b, dass so ganz gut zu sein scheint, ausser vielleicht die drum-funktion, die nicht programmierbar scheint, das zoom mrs4, das korg d-4.
wenn jemand vorschläge, erfahrungen, konkrete hinweise hat, immer her.
ich such was gut zu bedienendes, am besten idiotensicheres für nicht-handy-freaks...[¦)]
 
hab gesehen, das pocketstudio ist also nur noch gebraucht zu haben, wenn überhaupt.
es scheint, das toneworks ist auch nicht mehr aktuell, läuft bei korg unter "nicht mehr hergestellt". ist das korg d-4 denn jetzt da das mass der dinge? das toneworks ist ja noch zu kaufen, ist das d-4 besser, anders?
wie sind die dinger von zoom? fragen, fragen...
meine zwecke sind: mitschneiden von proben, zb. mit einem mikro oder an den mischer angeschlossen, evtl auch mitschneiden von gigs,
erstellen von demos, um den jungs neue songs vorzustellen, erstellen von basslinien zu songs der anderen.
 

Zurück
Oben Unten