POD Farm 2 + BFD2 + InhaleGrowls = hörts euch an^^

TheBrian

TheBrian

Member
Beiträge
406
Ort
DE
Bassix
ß203
huihuihui!
ich find es ist geil geworden und wollte mal fragen was ihr von meinem neuen [url="https://www.bassic.de/upload/mp3a/21288.mp3"]soundfile[/url] (stand 12.12.10) haltet - sowohl geschmacklich als auch klang-/aufnahmemäßig.
freue mich über jedes (auch kritische) feedback!

Edith:
19.12.: neue gitarrensounds (bin endlich auf die idee gekommen, einfach alles in clean aufzunehmen und dann das POD Farm plugin in cubase zu laden, kann alsi ejtz immer alles ändern^^)
 
Ich finds ok! Gut, ich mag auch diese Art von Musik... Was mir allerdings etwas missfällt: diese hohen, kurzen Gitarrentöne sollten mit der Betonung des Gesangs übereinstimmen. Das ist ja ein Standard im Deathmetalbereich und bei dir klingt das irgendwie 'asynchron'.

Ansonsten finde ich das aber echt gut!
 
Zitat:diese hohen, kurzen Gitarrentöne sollten mit der Betonung des Gesangs übereinstimmen.

bei dir klingt das irgendwie 'asynchron

ja stimmt schon^^ hat ich gar net groß drüber nachgedacht. das asynchrone kann aber auch daran liegen das es nciht besonders sauber eingespielt ist :D
 
Master die Aufnahme mal... und du wirst sehen, sie pumpt... [:D]
Du musst die Frequenzaufteilung viel entspanter gestallten.
 
so der peak im hochmittenbereich sollte weg sein hoff ich, hatte ne anhebung bei ca 2 KHz^^
 

Zurück
Oben Unten