Potiknöpfe

B

Basske_neu_77364

New Member
Beiträge
2
Bassix
ß354
Moin,

ich habe einen Dean Metalman 2VA gebraucht gekauft und würde gerne die Potiknöpfe tauschen, am liebsten gegen Speedknöpfe. (Guckst du hier)

https://www.session.de/IBANEZ-DTB400B-BK.html

Die, die ich finde, sind aber zu flach (ca 1,2cm), die Potis stehen ca 1,8cm über. Habe fast den ganzen Tag nach höheren Knöpfen gesucht, es scheint aber als gäbe es da nur Domknöpfe.

Muß ich da jetzt wirklich im Elektronikfach mit meinen Pommesfingern rumfummeln und die 4 Potis tiefer legen? Hat evtl. jemand diesen Ibanez, sind da die Knöpfe höher?

Gruß

Ho
 
Also bevor ich da stundenlang das Netz nach hohen Knöpfen durchforste, würde ich lieber 20 Minuten investieren, um die Potis tieferzulegen. Ein Problem könnte höchstens sein, dass es keine Kontermutter an den Potis gibt, in meinem Kramfach würde sich aber sicher etwas finden.
 
Ok, danke für die Antwort. Da werde ich mich mal ans Werk machen, wird schon werden.
 

Zurück
Oben Unten