Powertab

Zustand

Zustand

New Member
Beiträge
93
Ort
AT
Bassix
ß200
hi!
hab mal eine frage, und zwar ich hab mir das Programm PowerTab heruntergeladen und installiert ...

Und wollt ich wissen ob ihr Seiten wisst wo man sich die Tabs für Powertab runterladen kann?

Danke euch für jede Hilfe!

Let's bass
 
Zitat:Original erstellt von: Paradoxia

Kennt jemand ein änliches/alternatives Programm wie/zu Power tab?

Das einzige das mir einfällt ist das "Final Note Pad". Ist Freeware aber es werden nur Noten ODER Tabulatur angezeigt.
 
Zitat:Original erstellt von: draht vader
Das einzige das mir einfällt ist das "Final Note Pad". Ist Freeware aber es werden nur Noten ODER Tabulatur angezeigt.
Es gibt zwar noch viele mehr, aber die einzigen FREEWARE Programme die mir einfallen wären auch diese beiden, wobei ich den PTE benutze.

Oft kann man auch "Guitar Pro" lesen, so z.B. hier [url="https://www.bassic.de/forum/topic.asp?TOPIC_ID=14776185"]Guitar pro vs. Power Tab ???[/url] und auch hier [url="https://www.bassic.de/forum/topic.asp?TOPIC_ID=14775118"]Guitar Pro vs. Power Tab[/url], um mal die Vergleichthreads zu nennen.

Guitar Pro ist aber nicht Freeware und dank PTE sehe ich keinen Grund unnötig Geld auszugeben (na, und kriminell werden schon gar nicht). [¦)]
 

Zurück
Oben Unten