Preamp mit 2 Eingängen auch für Ehrlund-Mikrofon

thilu

thilu

Deeptonesurfer
Bassix
ß286
Ich verstärke meinen KB mal mit dem Ehrlund-System (Mikro + Preamp), mal mit dem "K&K Golden Bullet Mikro".

Nun möchte ich aber gern noch ein Piezo dazumischen:
http://www.thomann.de/de/kk_double_big_twin.htm

Der Ehrlund-Preamp hat nur 1 Eingang (wie auch der Golden Bullet) ich bräuchte aber nun einen 2. dazu.

Meine Frage: Gibt es einen passenden Preamp,

[-)] der entweder Ehrlund-Mikro und K&K DOUBLE BIG TWIN soundmäßig gut wiedergibt, oder
[-)]das Golden Bullett-Mikro (was auch mit Phantomspeisung funktionieren würde, habe aber an meinem Amp keinen XLR-Eingang) mit dem K&K DOUBLE BIG TWIN?

Ich hoffe, ich habe mich verständlich ausgedrückt, bin leider nocht so der Technik-Freak.

Danke schon mal für's Nachdenken!
Helau!
 
 

Oben Unten