• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.

Preci Hals mit Block-Inlays und Gold anodized Pickguard [beendet]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Hozzy

Mojo? Mojo!
Beiträge
11.596
Lösungen
2
Ort
DE
Bassix
ß445.117
Hozzy hat ein neues Inserat eingestellt:

Preci Hals mit Block-Inlays und Gold anodized Pickguard - Preci Hals mit Block-Inlays und Gold anodized Pickguard

Biete hier einen nagelneuen Preci-Hals von einem Squier 40th anniversay Precision Bass nebst Gold anodizes PG mit 13 Loch an.
Der Hals stammt von einem neuen Instrument und ist ungespielt. Das PG ist nagelneu.

Halsmaße 63,5-64mm am Fuß und 41,2mm Sattelbreite

Passt also in gängige Fender und baugleiche Bodies.

Preis Hals einzeln 160 EUR
Preis PG einzeln 35 EUR
jeweils zzgl. 6 EUR Versand

Auf Wunsch kann ich noch ein Set Gotoh GB-2 Tuner anbieten: hierfür möchte ich (zusätzlich) 40 EUR...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zurück
Oben Unten