Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Zitat:Original erstellt von: MacArthur
Gibt es den AV ´62 mit "Saiten durch den Korpus"?
Wenn ja, wäre das schon ein Schnäppchen, oder? Ich nehme aber eher an, dass es ein Standard ist.
http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/rheinland-pfalz/musikinstrumente/u4942868
Schön, aber zu teuer. Und der Verkäufer lügt, wenn er den Bass als Ami Vintage verkauft. Das ist ein absolutes NO GO! [):]Zitat:Original erstellt von: Hozzy
Schön ist er auf jeden Fall [] Er hat auch ein schönes Tortoise erwischt....
Für einen MIA Std. Preci von 2004 fände ich 700 Euro angemessen.Zitat:Original erstellt von: Hozzy
Gut, ich weiß nicht ob er lügt oder es nur nicht besser weiß, aber man könnte ihn mal drauf hinweisen und dann gleich den Preis deswegen drücken und das Ding für 800€ schießen, das wäre ok denk ich....
So hat hat wohl auch der Verkäufer gedacht. Ich habe von der anderen Seite her gedacht: wenn ich den Bass kaufen wollte, würde ich halt erst mal 700 bieten und schauen, wo man sich trifft - wahrscheinlich bei ca. 800. [Zitat:Original erstellt von: Hozzy
Wie auch immer, wenn ich den Bass anbieten würde, würde ich unter Umständen auch mit 1.000€ anfangen.