Precision Bass.A Short History

Jo, fest steht das der Nate Mendel Bass sich sehr gut spielt. Ich wiederhole mich: Einer der wenigen Bässen der sich beim erstenmal Anspielen angefühlt hat, als würde ich ihn schon immer spielen. Klingt komisch, war aber so.
Auf meiner Wollenlist ganz oben. :D
 
Kann ich bestätigen. Ich habe ihn nur abgegeben, weil er an meinem Hwy1 nicht vorbei gekommen ist. Dieses Schicksal haben so einige Precis geteilt...auch noch mal ganz andere Preiskategorien.
Der Nate ist echt hervorragend.
 
Und das, obwohl ich eigentlich keine roten Bässe mag, ich lieber Ahorngriffbretter mag und absolut nicht auf Werksverschrammung stehe. Mit 4,5 Kilo wiegt er auch fast zu viel.
Aber er klingt traumhaft und fühlt sich super an.
 
Sag mal wie bist du denn drauf?
Vorgestern maulst du den Jensenmann an, weil er seinen Bass nicht zerlegt, gestern den nächsten, was er im Forum suche nur weil er einen Typen nicht kennt nachdem ein Bass benannt wurde und heut paßt dir nicht daß der @Bassone einen Thread aufmacht wegen eines Videos?
Das dieser Betrag von mehren geliked worden ist, hier eine Richtigstellung;

-Ich habe niemanden angemault, und Bass zerlegen...? zur Info ich habe mit Jensenmann eine gute Unterhaltung geführt.

-"Was er im Forum suche" war ironisch. Es gibt einen JMJ Thread und er kennt ihn nicht, dann gab es von mir den Link.
Was machst Du hier im Forum🤔
Informieren?
Guckst Du hier: https://www.bassic.de/threads/fender-justin-meldal-johnsen-mustang-bass.14868605/

-Das Video finde ich langweilig und es hätte gereicht es in LEOs Home zu stellen.Das ist meine Meinung.

Aber hier geht´s dann ja auch nur um Bier und Leo´Home kompatible Themen.
 

Zurück
Oben Unten