• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
p-basscharly61

Precision Bass Hals, Rockinger, 80er, Vintage Verkauft

p-basscharly61

p-basscharly61

Preci-4-Ever
Beiträge
108
Ort
DE
Bassix
ß27.625
p-basscharly61 hat ein neues Inserat eingestellt:

Precision Bass Hals, Rockinger, 80er, Vintage - Precision Bass Hals, Rockinger, 80er, Vintage

Mein Bedarf an Maple Hälsen ist mittlwerweile gedeckt und übrig ist dieser schöne Honigfarbene, natürlich nachgedunkelter Rockinger Preci Hals ( auf den Bildern etwas heller als in echt ).
Der Hals ist für sein Alter in einem super Zustand, Bünde sind Top, Halsrückseite makellos, die Kopfplatte hat wie üblich ein paar Macken ab bekommen.
Er hat ein tolles flaches C-Profil, sehr smooth, Sattelbeite 41mm, Halsfuß ( für meine Bodies leider zu schmal ) 62,5mm, Mechanikbohrungen 17mm ...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 

Zurück
Oben Unten