Precision Bass mit Humbucker

uSgViPeR

uSgViPeR

New Member
Bassix
ß0
Ich suche einen Precision Bass mit einen eingebauten Humbucker ähnlich dem Yamaha Attitude Limited 3. Allerdings hab ich nur 1500 euro zur verfügung. Oder soll ich mir einen normalen Preci kaufen und den Humbucker einbauen lassen?
 
low-fi

low-fi

Music Man
Bassix
ß1.498
Meine Güte, erst was "ungewöhnliches" bis 1500.-, dann selber bauen, jetzt ein Preci mit anderem PU... [ooo]

Mal sehen was nächste Woche kommt... [:o)][:D]
 
Mudskipper

Mudskipper

.
Moin,

es gibt eine neue Serie von Fender (blacktop) wo es den Preci mit zwei humbuckern und den Jazz mit zwei Splitcoils(was imo völlig beknackt aussieht) gibt.
Preislich im ca 600-700er bereich.
Die Gitarren gibt es schon, die Bässe müssten auch bald auf dem Markt sein
 
machti

machti

Weils eh scho Wurscht is
Bassix
ß3.427
Von Yamaha gibt es noch ein anders Billy Sheehan model auf basis der BB`s

oder wenns etwas "Ausgefallener" sien darf [url="http://www.fret-king.com/venturasuper80car_spec.html"] Fretking Ventura[/url]


Zum Blacktop Kann ich nur sagen schaut sehr interssant aus,aber bei der Elektronik hätts etwas mehr sein können. Wenn man dem Preci doch nur die Schaltung es Roscoe Beck verpasst hätte...Traumbass

 
alice d.

alice d.

Queen of the Bottom, Bitch!
Bassix
ß28.651
jetzt geh verdammt noch mal zu sandberg und lass uns mit deinen wirren vorstellungen in ruhe. obwohl, die jungs da tun mir jetzt auch schon leid.
 
monkeybass

monkeybass

Active Member
Bassix
ß2.137
Zitat:Original erstellt von: alice303

jetzt geh verdammt noch mal zu sandberg und lass uns mit deinen wirren vorstellungen in ruhe. obwohl, die jungs da tun mir jetzt auch schon leid.
Ruhig Alice, Ruhig, Schlechte Schwingungen und Ärger sind nicht gut für den Groove ! [):][8D]
 
G.Ras

G.Ras

Member
Bassix
ß200
sandberg klingt doch in der tat genau richtig. mit einem budget von 1500€ passt das doch auch wunderbar.

greetz
n.
 
alice d.

alice d.

Queen of the Bottom, Bitch!
Bassix
ß28.651
aber mit nem california pm läuft ja auch jedes kind rum...
außerdem hat der nen steg-hamburger und keinen hals-hamburger. mit dem billy-ski-hahn jammerha-ken rennt eben nicht jedes kind rum. wird bei dieser abartigen tonabnehmerpositionierung auch irgendwie seinen grund haben.

hol dir einen squier preci mit halshumbucker und dremel dir noch einen normalen preci-pu rein. oder investiert die 1500 öcken in einen gebrauchten 3er bmw in der sonderausstattung "erkan ötzioglu" (tiefer, breiter, härter, fette mussig, schboiler und rällistreifn, konkret krass alder!!!).

du solltest einfach mal versuchen, deine geldbörse und deine ansprüche in einklang zu bringen. extravaganz kostet. einen sunburst-jazzbass bekommst du in jeder beliebigen preislage. wenn du aber beispielsweise einen gretsch white falcon haben willst, natürlich in weiß... dann must du den preis zahlen, weil solche exoten niemand kopiert. und wer so ein aggregat hat, verkauft es nicht oder zumindest nicht zu deinem preis.

bis dahin warten wir voller vorfreude auf den nächsten abartigen wunsch, den du ausgräbst und für 1500 euro verwirklichen willst.
vielleicht der hier:
http://www.ritter-instruments.com/jupiter.php
wenn du den für 1500 abgreifst, bekommst du einen pokal von mir. bis dahin gibt's spott und häme.
 
Zuletzt bearbeitet:
Webbster

Webbster

Dingwall-User
Bassix
ß2.573
In den Kleinanzeigen ist auch noch nen Yamaha Attitude.
Ansonsten: Wie wär's mit erstmal darüber klar werden, was du eigentlich suchst? [;-)]
 
Lindex

Lindex

El Cheapo
Bassix
ß46.833
 

Oben Unten