• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.

Precision/Jazz PJ Bass Special / Häussel [beendet]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Jangui

Jangui

New Member
Beiträge
0
Bassix
ß1.292
Jangui hat ein neues Inserat eingestellt:

Precision/Jazz PJ Bass Special / Häussel - Precision/Jazz PJ Bass Special / Häussel

Hallo liebe Tieftöner, langsam wird es Frühling und ich biete euch hier mein Winterprojekt an. Das Herzstück dieses PJ Basses bilden die Häussel Bic Macs, geregelt über eine Allparts Elektrik (Switchcraft, CTS, Orange drop) mit Fender Jazzmaster Knöpfen. Die Bridge ist eine Fender American Deluxe mit String Thru Option. Die erstaunlich gute Holzbasis stammt von einem Harley Benton MV PJ mit Gotoh Mechaniken. Der Hals hat eine edle geflammte Maserung, ich habe ihn entlackt und mit Trueoil...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 
Schon die Basis, der Harley Benton Bass, ist ausgesprochen gut für den Preis. So veredelt, kann ich mir gut vorstellen, dass dies ein spitzen Instrument ist!
 
Richtig gut, nicht nur für den Preis. Gespart wird halt an der Hardware und der Elektrik.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zurück
Oben Unten