PREIS-UPDATE!!! Verkaufe Warwick Streamer Stage I, Bj. Nov. 1994

S.W.

S.W.

New Member
Beiträge
6
Ort
Marktheidenfeld
Bassix
ß3.049
Verkaufe schweren Herzens meinen Warwick Streamer Stage I, Bj. Nov. 1994 (noch in Deutschland gebaut), wegen umstieg auf einen 5-Saiter und vor allem aus Platzmangel. Er hängt auch seit ca. einem Jahr nur noch an der Wand. Einfach zu schade wenn er nicht gespielt wird. Der Neupreis lag damals bei 3700,- DM.
Der Bass wurde von Mitte 1995 bis Mitte 1997 von mir gespielt. Danach war er bis Nov. 2011 im Koffer eingemottet.
Bei Thomann in Retzbach-Zellingen wurde er Anfang 2012 überprüft, alles gereinigt und ein neuer Halsstab eingebaut. Ich selber habe dann noch die Batterie-Clips (2x 9Volt) und die Klinkenbuchse gewechselt. Spielte Ihn dann bis Nov. 2013 und kaufte mir einen Neuen.
Da er im Vergleich zu seinem Alter kaum gespielt wurde, nur 5x auf der Bühne und ansonsten nur zu Hause oder im Proberaum, ist er in einem sehr guten Zustand. Griffbrett und Bünde haben kaum Gebrauchsspuren. Hinten am Hals, ca. in Höhe des 2. Bundes, ist ein kleiner Dong (siehe letztes Bild). Sieht auf dem Bild schlimmer aus als er ist und ist beim spielen nicht merkbar. Ansonsten die üblichen Gebrauchsspuren. Ist halt Naturholz und nicht lackiert!!!
Hier noch ein Datenblatt, dass mir Warwick zukommen ließ:

vielen Dank für Ihre Anfrage und gerne geben wir Ihnen die
Infos wie folgt :

-Bass: Streamer Stage I
4 string
-Serial Number: K 004676 94
-Year: 1994
-Month: November
-Number: 004676
-Neck Wood: Ahorn Holz
-Fingerboard: Wenge Holz
-Frets: Bronce Warwick Frets
-Nut: Just a Nut Brass Version
-Neck construction: Durchgehender Hals
-Body: 2 teiliger massiver geflammter Ahorn
-Surface: Oil Finish / Bienen WACHS
-Pickups: active MEC PJ Pickups
-Electronic: 3 Band Electronic von MEC (Höhen/Mitten/Bässe)
Lautstärke Regler mit Pickup Blende
-Hardware: Gold Hardware von Warwick
-Made in Germany / Eggolsheim (West Germany)
-Wert aktuell: ca. 1500 bis 2.000 Euro

Er besitzt auch noch den alten Sattel an dem man die höhe der Saiten einzeln einstellen kann. Nicht wie bei den neuen Warwick Bässen, die nur über zwei Schrauben den Ganzen Sattel justieren können.

Bei diesem Bass wurden auch noch die inliegenden Security Straplocks verbaut. Die Gegenstücke zum Gurt sind in den Korpus eingelassen. Dadurch stehen die Gurthalter nicht so weit ab wie bei den neueren Security Loks.

Im Verkauf enthalten ist noch ein Leder Gurt in einer ähnlichen Farbe wie der Bass.

Kein Versand, nur an Selbstabholer, da ich den Bass ohne Koffer verkaufe. Evtl. kann ich eine Tasche für den Transport dazu legen. Kommt dann aber auf den Verkaufspreis an!

Bei weiteren Fragen einfach melden. Antesten nach Absprache möglich.


Preis: 1425,- € VB
 

Anhänge

  • IMG_3527.jpeg
    IMG_3527.jpeg
    454,3 KB · Aufrufe: 424
  • IMG_3528.jpeg
    IMG_3528.jpeg
    436,2 KB · Aufrufe: 411
  • IMG_3529.jpeg
    IMG_3529.jpeg
    420,4 KB · Aufrufe: 388
  • IMG_3530.jpeg
    IMG_3530.jpeg
    538,4 KB · Aufrufe: 391
  • IMG_3531.jpeg
    IMG_3531.jpeg
    455,7 KB · Aufrufe: 395
  • IMG_3542.jpeg
    IMG_3542.jpeg
    473,6 KB · Aufrufe: 431
  • IMG_3544.jpeg
    IMG_3544.jpeg
    391,8 KB · Aufrufe: 394
  • IMG_3523.jpg
    IMG_3523.jpg
    378,2 KB · Aufrufe: 408
  • IMG_3546.jpeg
    IMG_3546.jpeg
    732,1 KB · Aufrufe: 390
  • IMG_3538 Dong markiert.jpeg
    IMG_3538 Dong markiert.jpeg
    267,2 KB · Aufrufe: 378
Zuletzt bearbeitet:
Hi,

ich hoffe ich habs nicht überlesen...aber wo ist denn der Standort dieses schönen Teils? :-)
 
LETZTE CHANCE!!!

1350,-€

Wäre zu schade, wenn er an der Wand vergammelt.


Würde evtl. auch einen fender/squier 5-Saiter gegen Wertausgleich in Zahlung nehmen.
 
Nachtrag:
Der Bass wird sicher in der Verpackung versendet, in der mein neuer Bass, OHNE GIGBAG, von einem bekannten Musikhaus an mich verschickt wurde.
 

Zurück
Oben Unten