• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.

Preisupdate: 5 Saiter Bass Brücke Samick Bridge goldfarben [beendet]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
m~Bass

m~Bass

~
Beiträge
21
Ort
Berlin
Bassix
ß11.377
m~Bass hat ein neues Inserat eingestellt:

5 Saiter Bass Brücke Samick Bridge goldfarben - 5 Saiter Bass Brücke Samick Bridge goldfarben

Ich verkaufe eine goldfarbene Samick Bass Brücke für 5 Saiter, von einem südkoreanischen Samick 5-Saiter.

Die Grundplatte ist ca. 84x58 mm und wiegt ca. 240 g.

Der Saitenabstand ist ca. 15 mm (alle 5 Saiten 60 mm), mittig in der Kerbe gemessen.

Die Saitenreiter haben zur Höheneinstellung Inbusschrauben, die Intonationsschrauben Kreuzschlitz.

Es sind 6 Befestigungslöcher, die Schrauben sind dabei.

Ich biete noch weitere goldfarbene Hardware an … bitte die anderen Anzeigen anschauen oder...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zurück
Oben Unten