PREISUPDATE Squier P-Bass mit '62 Custom Shop Pickup

basti

basti

Well-Known Member
Beiträge
114
Lösungen
1
Ort
DE
Bassix
ß2.630
Zum Verkauf steht mein Squier Precision Bass (Affinity Serie, Erlekorpus) mit '62 Custom Shop Pickup. 200€ fix, Versand extra.

Der Bass ist schön leicht, und braucht sich vom Ton her nicht hinter meinem '78er Fender Preci oder dem Matt Freeman Signature verstecken. Ersetzen könnte er keinen der beiden, aber an den Matt Freeman kommt er nah heran. Gegen einen Mexikaner würde ich ihn wahrscheinlich jederzeit ins Rennen schicken... :D Aber das liegt ja wie immer im Auge - ähhh - Ohr des Testers.

Ein kleiner Abplatzer im Lack an der Rückseite des Korpus. Im Bild zu erkennen. Die Brücke ist eine schwarze Wilkinson, Saiten relativ frisch.

Habe ihn selbst gebraucht gekauft, als BackUp kam er hier und da mal zum Einsatz. Habe zu viele Precis, und deshalb muss dieser gehen, da ein G&L Asat im Anmarsch ist... :bier:

Abholung und Antesten in 59174 Kamen bevorzugt, Versand im Squier-Karton aber generell möglich. Eine Übergabe wäre auch im Großraum Ruhrgebiet (Essen, Mülheim, Oberhausen, Gelsenkirchen,...) möglich.

Es gilt: Privatverkauf - keine Garantie, keine Rücknahme!


https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...s-mit-62-custom-shop-pickup/428202341-74-1369
 
Zuletzt bearbeitet:
Kommt schon... Will keiner? Das ist echt ein toller Bass.

Ursprünglich wollte ich ihn als Teilespender verwenden, weil mir der Matt Freeman bei weit geschlossener Höhenblende zu mumpfig wurde, und der Lindekorpus daran nicht ganz unschuldig sein soll.

Aber dann war er mir zu schade, ihn auseinanderzurupfen...
 
Ähhh ... Tipp... wenn dir dein Bass bei geschlossener Höhenblende zu dumpf klingt, dann versuchs doch erst mal mit nem etwas kleineren Kondensator.
Der nimmt dann weniger Höhen weg.

Der Squier hört sich auch nicht schlecht an, aber ich hab erst eingekauft und kann leider nicht.
Wäre aber sicher einen Versuch wert.

Viel Erfolg
 
Hey! Habe mir vorher auch schon welche besorgt... :-) Die bastelaktion steht also noch aus. Trotzdem danke für den Tip!

Ich denke, dass ich auf den Erlebody nicht zwingend angewiesen bin, so dass ich diesen Bass nicht zerpflücken muss, und ihn lieber zur Kapitalrückgewinnung nutzen möchte, für den schönen Asat der bald bei mir einziehen wird! :juhuu:
 
Einmaliges Preisupdate exklusiv hier im Forum, wenn er dafür nicht geht, bleibt er... :rolleyes:
 

Zurück
Oben Unten