Presswerk und Bookletdruck??

Archie4strings

Archie4strings

Member
Beiträge
282
Ort
DE
Bassix
ß1.224
Hey Leute, unser Album ist jetzt fertig und das Bookletdesign steht auch. Fehlt jetzt nur noch das es gepresst bzw gedruckt wird.
Kennt ihr da gute/günstige Presswerke??
Hatte schonma ein Angebot; für 500 Cds inkl. 12-seitigem Booklet mit Hülle und Glasmaster und etc... wären es meine ich ca. 750 € gewesen. Hab nur leider die email nicht mehr und jetz kann ich die nicht mehr kontaktieren, den Namen der Firma hab ich auch vergessen... :-(
Schön blöd von mir.
Kennt ihr welche die ähnlcih sind vom Preis her, und auch gut?
mfg
 
www.gidf.de [:-)] die seite wollte ich schon immer mal posten ... ( hat glaub ich schon ein anderer hier im Forum gemacht..)
und jetzt was konstruktives: http://www.pressio.de/ ist aber glaub ich relativ teuer.
 
Dankeschön, gute Hilfe!
Da möcht man einfach nur ma fragen, und dann kommt so ein Müll als Antwort.
 

Zurück
Oben Unten