• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
LXP

PRICEDROP: EBS MetalDrive High GAIN Bass Distortion [neuwertig]

LXP

LXP

Less Frets Wound Flat
Beiträge
0
Bassix
ß11.666
LXP hat ein neues Inserat eingestellt:

PRICEDROP: EBS MetalDrive High GAIN Bass Distortion [neuwertig] - PRICEDROP: EBS MetalDrive High GAIN Bass Distortion [neuwertig]

Anhang anzeigen 408921
Aus der "guten, alten" Black Label Serie = mit massivem Gehäuse und Moosgummi-Unterseite 👍

Neuwertiger Zustand - ich habe es 2x 😉 Eins darf gehen. (Ist meine Lieblings-Bass-Zerre; die tiefen Frequenzen bleiben MEGA erhalten).

Bei Interesse oder Fragen einfach PN senden.

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 

Zurück
Oben Unten