• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.

Pricedrop! Maruszczyk Jake 4 - Fiesta Red

jonnybasso

jonnybasso

New Member
Beiträge
0
Ort
AT
Bassix
ß683
jonnybasso hat ein neues Inserat eingestellt:

Pricedrop! Maruszczyk Jake 4 - Fiesta Red - Pricedrop! Maruszczyk Jake 4 - Fiesta Red

Für kleines Geld trenne ich mich von diesem Precision Bass Nachbau von Adrian Maruszczyk. Der Bass wurde 2013 nach meinen Kundenwünschen in Polen gefertigt und hat mich bei einigen Gigs zuverlässig unterstützt. Aufgrund einer Neuanschaffung trenne ich mir von dem Bass. Der unterschied zu den Standard Jake Modellen sind die leichten Hip-Shot Mechaniken, die Nitro Lackierung und die schmaleren Mandolinen-Bünde welche dem Bass einen Hölzernen Klang geben.
Die kleinen Aufkleber auf der...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 

Zurück
Oben Unten