PRICEDROP Miller Fabfive Bass 5 Saiter Kohlefaser Leichtgewicht

D

DanielKo

Active Member
Beiträge
79
Bassix
ß9.612
Zum Verkauf steht ein ca 11 Jahre alter Miller Fabfive Bass (Seriennummer 10902).

Durch die Kohlefaserbauweise gehört der Bass zu dem leichtesten was mit finden kann (ca 2,5 Kilo), klingt aber wieder erwarten sehr warm und tief, langes Sustain.

Der Bass was bisher mein ergonomischstes Instrument.

  • Harry Häusel Pickup

  • Seymour Duncan 3-Band Elektronik (Bass Middle Treble, Zwei Pickup Schaltungen, Slap Boost)

  • ABM Hardware

Technisch ist das Instrument nach wie vor Top.

Ein paar Gebrauchsspuren liesen sich über die Jahre nicht vermeiden und am oberen Halsende/ an der Halsseite hat der Bass zwei kleine Haarrisse, diese wurden jedoch vom Experten (Erbauer) als rein oberflächlich und unbedenklich eingestuft, ein Weiterreißen sei bei diesem Material ausgeschlossen (Fotos davon in HQ gerne per Email)

Neupreis 2380,. Euro


Verkaufspreis: 1250,-
incl passendem Gigbag

Bitte nur ernstgemeinte Angebote, ich habe keine Geldnot und muss nicht verkaufen.
 

Anhänge

  • Bild 1.jpg
    Bild 1.jpg
    749,9 KB · Aufrufe: 467
  • Bild 2.jpg
    Bild 2.jpg
    651,5 KB · Aufrufe: 443
  • Bild 3.jpg
    Bild 3.jpg
    769,8 KB · Aufrufe: 442
  • Bild 4.jpg
    Bild 4.jpg
    651,6 KB · Aufrufe: 449
  • Bild 5.jpg
    Bild 5.jpg
    640,1 KB · Aufrufe: 426
Bin auch für Angebote offen, würde ihn sonst demnächst auf ebay einstellen. Also lieber ebay Gebühren sparen und hier einen besseren Preis machen ;-)
 

Zurück
Oben Unten