• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.

Pricedrop - NS Design mit Bogen und Markbass CMD 121p als Komplettangebot [beendet]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Frederico

Frederico

alias RoxyB5 u. FreddyKB
Beiträge
10.014
Bassix
ß42.597
Frederico hat ein neues Inserat eingestellt:

NS Design mit Bogen und Markbass CMD 121p als Komplettangebot - NS Design mit Bogen und Markbass CMD 121p als Komplettangebot

Hallo Bassicer,
leider muss ich krankheitsbedingt das allerbeste Hobby der Welt aufgeben und deshalb hier mein kleines Vermächtnis als Angebot:

-EUB NS Design CR4
mit relativ seltenem Poplar Burl - Gebrauchsspuren- techn. einwandfrei - Stand und orig. Tasche inklusive

-Bogen Französisch
(Marke ist mir leider unbekannt - Vorbesitzer sagt: hatte Neuwert von ca. 100€.)

-Markbass Combo CMD 121p -Made in Italy - Wohnzimmercombo - techn. einwandfrei und wie üblich bei MB - rückenfreundlich, da...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 
Das Inserat wurde entfernt und kann nicht mehr angezeigt werden.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zurück
Oben Unten