• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
LXP

PRICEDROP: Pedaltrain Classic 1 (55,9 x 31,7 x 8,9 cm) mit Softcase

LXP

LXP

Less Frets Wound Flat
Beiträge
0
Bassix
ß11.666
LXP hat ein neues Inserat eingestellt:

PRICEDROP: Pedaltrain Classic 1 (55,9 x 31,7 x 8,9 cm) mit Softcase - PRICEDROP: Pedaltrain Classic 1 (55,9 x 31,7 x 8,9 cm) mit Softcase

Anhang anzeigen 424036
Ich vergrößere mich (wer hätte es gedacht 😅) und verkaufe mein Classic 1, welches nie eine Bühne gesehen hat.

Mit flachen Patchkabeln passen 12 Effektgeräte mit "Boss-/MXR-Maßen" drauf 👍

Link zur Produktseite des Herstellers:
Guter, gebrauchter Zustand, fast nur zuhause benutzt. Mit Flauschband beklebt. (FYI Hakenband kostet €4/Meter.) Hier und da
kleinere Schrammen, die mit...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 

Zurück
Oben Unten