Priceupdate: Fender Jazz Bass 1983: VERKAUFT!

sandmann

Active Member
Bassix
ß4.935
Hallo,

mein Fender Jazz Bass BJ 1983 steht zum Verkauf. Die Bilder sagen glaube ich alles. Der Bass befindet sich - mit Ausnahme zweier Macken, siehe Bilder - in sehr gutem Zustand, er wiegt knapp über 4kg und ist überaus resonant bei sehr guter Balance, null Neckdive! Der Body ist aus Erle, der Ahornhals (4fach verschraubt) trägt ein sehr schönes Rosewood-Griffbrett. Es ist eine Schaler 3D-Brücke montiert, was die Ausgewogenheit und das Obertonverhalten positiv beeinflusst. Der Bass setzt sich in der Band hervorragend durch. Der Bass hat die zwei Macken, die auf den Bildern zu erkennen sind. Ansonsten befindet er sich sowohl optisch als auch technisch in Top-Zustand. Es sind neue D´Addario Rounds (045-105) aufgezogen; zum Bass gibt´s einen Koffer, der allerdings nicht mehr ganz so top ist. Zum Verschicken und Transportieren ist er aber noch bestens geeignet. Ich beantworte alle Fragen gern und umgehend.

Standort: Flensburg

Preis: 700,- € inkl. versichertem Versand innerhalb BRD

IMGP5090.jpg
IMGP5091.jpg
IMGP5092.jpg
IMGP5093.JPG
IMGP5095.JPG
IMGP5096.jpg
IMGP5097.jpg
IMGP5098.JPG
IMGP5099.JPG
IMGP5101.JPG
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben Unten