Primus | 10/29/17 | The Capitol Theatre | Full Show

Nach wie vor unerreicht!:hat::claphands:
Absolut!
Wobei ich nach der Antipop und der folgenden Auflösung erst mal für eine Ewigkeit ausgestiegen bin. erst seit den letzten 2-3 Jahren kann ich es (wieder) gut hören, bevorzuge da aber ganz klar die alten Sachen, auch wenn die neuen teils echt gut sind - aber war halt meine Primus-Zeit.
 
Ich habe mir den Kram total überhört und komme da kaum noch ran. Als die Suck on This raus kam habe ich alle wahnsinnig damit gemacht. Habe sie dann Anfang 90er das erste Mal gesehen. Noch in einem kleinen Club vor ca.300...400 Leuten. Das war der absolute Hammer! Zusammen mit den Limbomaniacs. :D Eigentlich total dämlich, aber Live auch sehr witzig gewesen. Kennt die noch einer?



Antipop war dann auch meine letzte Scheibe. Aber da war ich bereits nicht mehr wirklich drin. Na vielleicht kommt das ja wieder. Das Projekt mit Buckethead und Worrell fand ich noch ganz cool. Mochte auch die Praxis Scheibe mit Bootsy sowie die Zillatron. Alle 3 Projekte recht ähnlich mit fast identischem Line-Up. Ich muss da wohl mal wieder rein hören.
 
Ah, die Münchner. :D Auch oft gesehen. Ihr Hannoveraner Drummer war bei uns dann öfter im Studio als wir im Horus-Sound aufgenommen hatten. Netter Typ.

 
:D
Am Schlagwerk übrigens Bryan „Brain“ Mantia.
Stimmt, der unterschätzte Primus-Drummer. Spielte komplett anders als Tim "Herb" aber sehr eigen, funkier und vor allem live fast schon gruselig präzise. Ich konnte von oben mir bei einem Konzert genau anschauen was er da macht. Der hat beim spielen zu 90% einfach nur gelacht.
 
Die Freaky Fukin Weirdoz habe ich mal (Anfang der 90er?) zusammen mit The Notwist (da war bei denen aber noch mehr Gitarrenfront als Elektrogefrickel angesagt:zyklop:) auf einem Open Air in Memmingen erlebt:opa:. „Spektakulär“ trifft es vielleicht am besten:w00t:!
 

Zurück
Oben Unten