daphonque
Well-Known Member
- Bassix
- ß114.136
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
what? auf der website steht der vorverkauf hätte nich nicht begonnen.Mein Trommler und ich hamm' schon Karten![]()
bei mir isses auch sowas wie schreckfreudeSo langsam freut sich meine Geldbörse nicht über deine ganzen Meldungen @daphonque aber eigentlich auch ein Pflichttermin für mich![]()
Hab sie letztes Mal 2011 in Ungarn gesehen, war das Konzert nachdem ich gesagt habe, jetzt konzentriere ich mich wirklich auf Bass und wechsle von der E-Gitarre. 15 Jahre später nochmal in Ungarn sehen wäre ja nur treffendAu man, das letztes Mal Primus ist 25 Jahre her![]()
Auf Umwegen Artist Sale, startete einen Tag früher... war nur Glück...what? auf der website steht der vorverkauf hätte nich nicht begonnen.
Oder habt ihr irgendwie clubmember dauerkarten?
Für Frankfurt gibts heut noch keine KartenAuf Umwegen Artist Sale, startete einen Tag früher... war nur Glück...
Das letzte Mal war ich leider nicht im Land und hatte mir sowas von in dern Arsch gebissen...