Primus zurück in Europa!

S. Okon

S. Okon

Well-Known Member
Beiträge
249
Ort
DE
Bassix
ß2.137
Also ich werde in Amsterdam sein!

PRIMUS RETURNS TO EUROPE: For the First Time Since 1998


Date City Venue With Tix

6/18 Amsterdam, NL Paradiso Onsale 2/11

6/22 Paris, FR La Cigale Onsale 2/11

6/24 Vitoria, ES Azkena Rock Festival Onsale 2/11

6/26 Pavia, IT Castello Sforzesco Buy

6/27 Rome, IT Pala Atlantico Buy

6/29 Vienna, AT Arena Onsale 2/11

7/05 Berlin, DE Columbia Club Buy

7/09 Kongsberg, NO Kongsberg Jazz Festival Onsale 2/11

7/10 Copenhagen, DK Vega Onsale 2/11

7/12 Manchester, UK Academy Onsale 2/11

7/13 London, UK Brixton O2 Academy Onsale 2/11


Find the latest updates at: www.primusville.com

 
[:-)]Sehr schön!

Ich hatte zwei mal das Vergnügen(Nijmwegen und das zweite Mal Düsseldorf oder Dortmund, habs vergessen[:D]) - lohnt sich!
 
Zuletzt bearbeitet:
YEEEEEAAAAAAAAHHHHHH

hab sie vor ca 15 Jahren verpasst. Vor 8 Jahren hab ich erst am betreffenden Festival-Gelände erfahren dass sie abgesagt haben . . .

ich bin so was von dort
 
genau da konnte ich nicht weil ich {peinlich=ON}am darauf folgenden Tag eine entscheidende Schularbeit hatte{peinlich=OFF} auf die ich dann doch nur einen 5er geschrieben habe.

genau das selbe ist mir auch beim letzten FaithNoMore Konzert vor dem Split passiert . . . aber da konnte ich es gerade noch letzten Sommer nachholen. Jetzt ist das große P dran [8D]
 
Zitat:Original erstellt von: Axel

genau da konnte ich nicht weil ich {peinlich=ON}am darauf folgenden Tag eine entscheidende Schularbeit hatte{peinlich=OFF} auf die ich dann doch nur einen 5er geschrieben habe.

genau das selbe ist mir auch beim letzten FaithNoMore Konzert vor dem Split passiert . . . aber da konnte ich es gerade noch letzten Sommer nachholen. Jetzt ist das große P dran [8D]

was jetzt, die vergeigte prüfung oder das konzert? [:D][:D] *duck*

zurück zum thema: und wo sind die swizz dates? [**/]

greez
edel
 
Zuletzt bearbeitet:
@axel: .... ich werd wohl auch in der arena aufschlagen - sowa von!!!!
@schafhalter: ich glaub das doch jenes konzert wo ich nachher gefühlte 3 tage halbtaub war ;-)
 
ein Freund von mir hat mir einfach mal ungefragt Karten mitbestellt [;-)]

Also fix: wir sehen uns dort
 
äh wo kann mann schon kafrten kaufen für wien, das ist ja noch nicht einmal online verfügbar ... auf der arena site
 

Amsterdam ist schon ausverkauft.

hab jetzt tickets für berlin geholt, auch wenns ein paar hundert kilometer sind. was macht man nicht alles für die helden seiner jugend. die 4. tour auf der ich die jungs jetzt sehe. bis jetzt wars immer super (köln, Dortmund, Loreley)
 
location änderung

05.07.2011 21:00 Uhr
Primus in BERLIN,
C-Club

Der Veranstalter hat uns mitgeteilt, dass Ihr Event verlegt wurde. Die neuen Veranstaltungsdaten lauten:

05.07.2011 21:00 Uhr
Primus in BERLIN,
HUXLEY'S NEUE WELT
 
habe eventuell zwei karten für den gig in wien (günstig) abzugeben.
melde mich nochmal, wenns bestätigt werden kann.
 
so, habe nun 2 karten für primus in wien am mittwoch, den 29.06.2011 in der arena in wien abzugeben.
wer interesse hat, kann mir ja ne nachricht mit einem (vernünftigen) angebot schreiben, originalpreis sind 26,70€ pro karte.
 
hi reinsen !! gibts die primus-karten für den wien gig noch zu haben ?
 

Zurück
Oben Unten