Problem mit EHX Small Clone (9v Eingang)

Noble

Noble

Lucanus Bassus
Beiträge
10.144
Lösungen
1
Ort
LIP
Bassix
ß278.767
Moin,

vorhin ist mein Gator Pedalboard mit eingebautem 9v/18v Netzteil + Tasche angekommen. Erster Eindruck ist recht Positiv: nicht zu klein, nicht zu groß, Tasche dabei.

https://www.thomann.de/de/gator_gptblpwr_pedalboard_with_bag.htm

Habe garnicht bemerkt, dass der Small Clone keinen normalen 9v Eingang hat wie z.B. die Bosspedale oder mein Korg Pitchblack. Ich bin ein noob was die Verkabelung von Pedalen angeht und brauche Tipps.
Beim small Clone würde das Netzkabel verkehrtherum reinpassen, also der Anschluss, der eigentlich ins Netzteilgehört??? Kapier ich nicht. Bei den anderen Pedalen gibts keine Probleme.
 
Wenn Du eine Woche warten kannst und Du hast es noch nicht bekommen kann ich gerne mitbestellen - brauche Patchkabel und Gitarrensaiten...
 

Zurück
Oben Unten