Probleme bei Lehrmittel

Schmidi

New Member
Bassix
ß242
Unter Ausrüstung Lehrmittel gibts ein kleines Problem. Aus irgendeinem Grund werden nicht alle angezeigt. Wollt ich nur mal sagen, weil das Problem schon länger besteht.
MFG Schmidi
 

Berni

Active Member
Bassix
ß0
Zitat:Original erstellt von: Schmidi

Naja, kann passieren. Ich denk mal deswegen geht die Welt nicht unter!
Das kann passieren, daß du das in den falschen Thread schreibst???
So geht's fei' ned. Du mußt da schon erst mal das gesammte Forum durchsuchen, ob deine Worte nicht schon an anderer Stelle stehen.
Ja stell' dir mal vor, wenn das jeder so machen würde!!!
Dann könnten wir uns ja vor lauter Redundanz nicht mehr retten, würde nix mehr finden, Chaos pur, alles würde zu Grunde gehen, das wäre das Ende, das Ende dieses Forums, das Ende aller Bassisten. Dadurch würde die Musik sterben und ohne Musik könnte die Menschheit nicht mehr leben. Jedes Lebewesen würde aussterben ...

Und jetzt erzähle du mir nicht so was von "KANN JA PASSIEREN" und "DESWEGEN GEHT DIE WELT NICHT UNTER".

(P.S. sicherheitshalber an Forum-Neulinge: just kidding. [;-)]
Lieber was wichtiges 5 mal gesagt, als was unwichtiges gar nicht - oder so ähnlich. [:D])
 

Schmidi

New Member
Bassix
ß242
Ok ich stell mich jetzt ins Eck und denk drüber nach, was ich schlimmes getan habe. Jetzt bin ich schuld am Weltuntergang. Berni kannst du mir das noch ein einziges mal verzeihen? Ich machs auch nie wieder! Versprochen. Bitte! ;-)
MFG Schmidi
 

Berni

Active Member
Bassix
ß0
Zitat:Original erstellt von: Schmidi

Ok ich stell mich jetzt ins Eck und denk drüber nach, was ich schlimmes getan habe. Jetzt bin ich schuld am Weltuntergang. Berni kannst du mir das noch ein einziges mal verzeihen? Ich machs auch nie wieder! Versprochen. Bitte! ;-)
Wenn der Weltuntergang jetzt wirklich eintrifft, kann's uns ja egal sein.
Aber damit du in Frieden in die ewigen Bassgründe eingehen kannst verzeihe ich dir natürlich.
 

Schmidi

New Member
Bassix
ß242
Ich seh schon, das hältst du mir jetzt die nächsten 20 Jahre vor, auch wenn du den Weltuntergang niemals erleben wirst. Vielleicht bist aber auch du schuld? Was versteckst du den anderen Thread auch so? ;-)
MFG Schmidi
 

Mitglieder jetzt online

Oben Unten