Probleme mit ESI Maya usb interface

Sorgi

Sorgi

New Member
Beiträge
205
Ort
DE
Bassix
ß0
hi,

ich habe ein kleines problem mit meiner esi maya 44 usb. Die soundkarte wird oftmals von meinem rechner beim hochfahren nicht automatisch erkannt. abbhilfe schafft nur erneutes einstecken. des weiteren wird die soundkarte im asio treiber nicht als maya 44 angezeigt sonder als audio device on usb bus. soweit ich das sehe, habe ich auch die onboard soundkarte deaktiviert und zwischendurch sogar mein system neu aufgespielt. kann mir vieleicht irgendjemand weiterhelfen?

mein system:
Windows XP home edition SP3
Intel Core 2 Duo E4300
2048mb ram
Gigabyte P35 DS3
 
ich vermute schon...zumindest habe ich den neuesten treiber von esi aufgespielt.

die soundkarte hängt direkt am mainboard usb, ohne zwischen-hub oder so
 
Zuletzt bearbeitet:

Zurück
Oben Unten