Professioneller Bass (+Gitarre) Unterricht Raum Düsseldorf/Leverkusen

Jost Halenta

Well-Known Member
Beiträge
5.079
Lösungen
3
Ort
DE
Bassix
ß213.014
Biete Bassunterricht (auch Kombinationsunterricht Gitarre und Keyboard/Klavier) in Langenfeld (Ortsgrenze Düsseldorf/Solingen/Leverkusen)an. Es geht von Kaufberatung für Anfänger über sämtliche Techniken (Finger, Plec, Slappen, Tappen), Harmonielehre, Noten, Recording bis hin zu Bandcoaching, Bühnentechnik, Grundlagen des Gitarrenbaus, also um alles was man als Bassist braucht. Unterrichtet werden sämtliche Musikstyle und ich richte mich nach den Zielen und Wünschen der Schüler. Für den Unterricht stehen diverse Bässe (4,5,6 Saiter in verschiedenen Mensuren, Fretless und Gitarren, sowie Keyboard und PC Recording) zur Verfügung.
Termine nach Vereinbarung. Keine Knebelverträge. Bei Fragen kann man mich auch gern unter 0173 8099477 kontaktieren.
 
Zuletzt bearbeitet:

Zurück
Oben Unten