Also ich hab nen Pro Fet IV und ich muss ehrlich sagen, dass ich damit im moment nur trödel damit habe!! Der soll wohl 400W an 4 Ohm leisten - dafür war meiner echt leise, ich meine wirklich leise - selbst bei VOLL aufgedrehter End- und Vorstufe war noch nicht mal annähernd Probelautstärke drin, Ok dacht ich mir schick´ ich das Teil mal eben zurück zu
Warwick. Achso, bevor ichs vergesse : Ja, ich habe die richtigen Boxen (Ohmmäßig) verwendet, es liegt nicht an den boxen, den Kabeln oder dem Bass. So, ich jedenfalls das Ding zu Warwick geschickt, die haben das dann angeblich nachgemessen und gesagt, dass der in ordnung ist. Daraufhin hab ich da mal angerufen und mich beschwert - und wie von Zauberhand hat der Werkstattleiter am nächsten Tag bei meinem Händler angerufen und meinte, dass das mit dem nachmessen ja so eine Sache war und wir das Gerät nochmal einschicken sollen und nun warte ich schon fast zwei wochen!! In der Zeit hat mir mein Händler übrigens nen
Hartke 3500 ausgeliehen. Der macht das, was ich will

ruck! Und vom Grundklang finde ich den irgendwie auch angenehmer, wärmer und druckvoller, liegt vielleicht an der Röhrenvorstufe in Kombi mit ner Transistorvorstufe! Also würde ich dir zu nen Hartke 3500 raten, ist auch sehr günstig zu haben!!