Profi Basslehrer in Berlin gesucht

Denis

Denis

Busch
Beiträge
287
Ort
Berlin
Bassix
ß8.626
Hallo lieber Berliner,
ich suche einen super Basslehrer in Berlin. Damit meine ich einen absoluten Profi, sowohl spielerisch als auch didaktisch. Einen Berufsmusiker, durch den ich mich am Bass verbessere aber auch Einblicke ins Business bekommen kann.
Es ist mir egal wo er genau sitzt und wie teuer er ist, ich will einfach DEN Basslehrer haben.
Den first call Bassisten, den berliner Wooten... ich denke ihr wisst worauf ich hinaus will.
Wer weiß wer gut für mich sein könnte oder wer ist es vielleicht sogar selber?
Zu mir: Ich spiele seit neun Jahren und komme grade aus einer Kindbekomm-und-einfinde-Auszeit. Jetzt ist mein Bedürfnis Berufsmusiker zu werden so stark angestiegen dass quasi "der Knoten geplatzt ist". Ich bin recht fähig, willig und ambitioniert und alt genug um zu wissen wie es mit dem Berufsmusiker sein NICHT läuft.
Vielen Dank liebe Leute
 
Vielen Dank, an ihn habe ich auch schon gedacht, hatte vor einiger Zeit mal eine Stunde bei ihm. Gibts noch mehr Vorschläge?
 
Ab Januar 2016 werde ich in Berlin wohnen....

Ich bin profimusiker und ausgebildeter Basslehrer. Victor Wooten ist einer meiner Vorbilder, sowohl technisch als auch menschlich und didaktisch.

Schau auf meine Website: arnebauer.de
oder schreibe mir eine Mail: bauer.arne@gmail.com

Ich würde mich sehr freuen einen fähigen Schüler in Berlin begrüßen zu dürfen.
Sehr teuer bin ich auch nicht :-) 25 Euro die Einzelstunde und ich sitze nicht vor der Uhr, um ständig zu überprüfen wann die Stunde um ist, sonder will das Material, das ich vorher aufbereite vermittelt haben.
Mein Ziel als Lehrer ist es, den Schüler selbstständig zu machen. Das was er spielen will, soll er auch spielen können!
Kein nachgespiele - sondern selbst entwickeln! Ich gebe dazu die nötige Kenntnis, Technik und Aufforderung!
Ich unterrichte seit 6 Jahren, habe selbst drei Jahre Studiert Rock/Pop/Jazz (auch Pädagogik) und spiele im insgesammten seit 20 Jahren Bass.

Ich hoffe wir sehen uns!

Liebe Grüße
Arne Bauer
 
An mir sind schon ganz andere Kaliber verzweifelt . . . :O!
:bier::bier::bier:

munition-der-verschiedenen-kaliber-getrennt-19129114.jpg
 
An mir sind schon ganz andere Kaliber verzweifelt . . . :O!
Das ist lustig. Erinnert mich an meien Lehrer letzte Woche.
Er: "im Grunde bist du bei mir falsch. Du glaubst mir ja doch nichts"
Wie fast jede Stunde hatten wir eine angeregte Diskussion über wechselschlag Philosophien:D
 
Mein Basslehrer will einfach nicht aufgeben!
Und was habe ich nciht alles probiert. :D:D:D
Edit: Pech für den TE: der Basslehrer sitzt in Essen.
 

Zurück
Oben Unten