Profi in drei Tagen

Mad Jazz Morales

S.v.D - P.v.G.P.S. - m.i.m.o.s-e
Beiträge
7.843
Ort
DE
Bassix
ß212.418
Nur mal so ne kleine Anekdote:
Ich darf zur gerade mal wieder vor die Kamera und eine TV-Komödie mitdrehen.
Kleine Rolle - 9 Dreh-Tage 3 Sätze sprechen… Traumjob, da cooles Team und Bezahlung okay.
Fakten kommen später, darf noch nichts preisgeben.
Aber:
Eine der Hauptrollen, gestern kennen gelernt, erzählte im Plausch (ich musste zugeben, dass ich gar kein Schauspieler bin), nachdem ich erwähnte mein künstlerischer Schwerpunkt liegt in der Musik (…wer jetzt lacht, kriegt in die Fresse) Und sei Bassist, der auch singt, erzählte eben der - „Cool, Bass ist geil, hab ich auch mal gelernt für ne Rolle und muuste da auch singen. Drei Lieder hab ich drauf.“ Sinnzitat“
Ich heute beim Bahnfahren - „Mad Jazz“ (ich duze mich) „Google mal den Namen“
Bei Wikipedia steht jetzt, der Actor lernte für eie Rolle professionell singen und Bassgitarre spielen.
Ich eruiere noch was er kann, aber finde diese diskrepanz schon geil.
 
tos.jpeg
 
Also mit der Stimme sollte der schon was können, wenn er eine ordentliche Schauspielausbildung hat.
Das mit dem Bassieren kenne wir ja aus der berühmten Bassisstensaga:
Lehrer: warum bist Du denn zur dritten Unterrichtsstunde nicht mehr erschienen? Schüler: Keine Zeit mehr. Von da an hatte ich bezahlte Jobs.
 
Nur mal so ne kleine Anekdote:
Ich darf zur gerade mal wieder vor die Kamera und eine TV-Komödie mitdrehen.
Kleine Rolle - 9 Dreh-Tage 3 Sätze sprechen… Traumjob, da cooles Team und Bezahlung okay.
Fakten kommen später, darf noch nichts preisgeben.
Aber:
Eine der Hauptrollen, gestern kennen gelernt, erzählte im Plausch (ich musste zugeben, dass ich gar kein Schauspieler bin), nachdem ich erwähnte mein künstlerischer Schwerpunkt liegt in der Musik (…wer jetzt lacht, kriegt in die Fresse) Und sei Bassist, der auch singt, erzählte eben der - „Cool, Bass ist geil, hab ich auch mal gelernt für ne Rolle und muuste da auch singen. Drei Lieder hab ich drauf.“ Sinnzitat“
Ich heute beim Bahnfahren - „Mad Jazz“ (ich duze mich) „Google mal den Namen“
Bei Wikipedia steht jetzt, der Actor lernte für eie Rolle professionell singen und Bassgitarre spielen.
Ich eruiere noch was er kann, aber finde diese diskrepanz schon geil.
Glückwunsch. Ich wäre ja mal gern im Tatort. Wie Ladde, der war auch mal im Tatort. Ich glaube Müllmann. Das war eine lustige Überraschung.
Hast du wenigstens eine coole Rolle, wie Imbissbudenverkäufer, Hausmeister oder Busfahrer?
 

Es gibt noch lineares Fernsehen? :confused: ich dachte, die Konsumenten sind mittlerweile ausgestorben oder haben ihre albernen Schwedenkrimis dann doch mal in den Mediatheken entdeckt :ugly:

Ich glaube, unsere Elterngeneration schaut das noch sehr fleißig! Oder wettert gegen den zwangsfinanzierten Staatsfunk. Dazwischen gibt es nichts. :D

Ich stehe ja auf Schwedenkrimis. Nordic Noir. Genau mein Ding. Düster, dunkel, kein Happy End. Wie der Winter. Danach geht zwar die Sonne auf, aber auch die Nase fängt an zu laufen.
 
Ich werd Euch gleich - Elterngeneration - ausgestorben - „deutschen Kram“
Anglo-Faschos!
Es gibt sehr gute deutsche Produktionen!
Fraktus zum Beispiel
Jennifer - Sehnsucht nach was besseres
nur mal so aus meinem Freundeskreis!
 
Es gibt sehr gute deutsche Produktionen!
Fraktus zum Beispiel
Klar, aber die kann man ja pro Jahr an einer Hand ganz entspannt abzählen.
Fraktus war der Hammer, aber auch schon wieder 10 Jahre her. Tatortreiniger, auch super,
Deutschland 83,86 und 89, bis auf die letzte Staffel sehr gut.
Aber sowas bleibt die Ausnahme, ist nicht die Regel.
 
Nagut, Jerks war nicht schlecht... und ich mag 7 vs. Wild :ugly:

Oh wait... sind beides so überhaupt keine klassisch deutschen Fernsehproduktionen.

Ich bekomm bei sowas direkt Schwiegermutterflashbacks... wenn wir da Freitags Abends ankommen, läuft meistens Tagesschau (so weit so gut), man schnackt 10 Minuten und stellt ne Flasche Wein auf den Tisch, während im ZDF der norddeutsche Kleinstadt-Krimi über irgendeine versoffene Kommissarin mit rebellierender Teenagertochter losgeht. Dann dauert es keine 30 Minuten, bis alle Anwesenden um mich rum inklusive Hund einfach stumpf eingeschlafen sind... und ich hock mittendrin aufm Sofa, daddel irgendwas aufm Handy rum um diese Scheiße nicht sehen zu müssen und geh ins Bett sobald die Flasche Wein leer ist.

Immer so!
 

Zurück
Oben Unten