Progressive Rock Band gesucht für geplante (gemeinsame) Konzerte in München (u. a. Backstage) und Umfeld...

5Bässer

Well-Known Member
Beiträge
4.461
Lösungen
2
Ort
DE
Bassix
ß148.452
Wir haben ein paar Gig-Termine für 2020 in München fixiert, von denen sich einige auch für gemeinsame Gigs mit genre-verwandten Bands eignen.
Wir haben bereits Kontakte zu guten Progressive Bands und suchen weitere Bands, die Lust haben, gemeinsam mit uns den ein oder anderen Gig durchzuziehen.
Vom Niveau her eher semiprofessionell/professionell, eigenes Material. Interessierte Bands können auch gern aus einer anderen Gegend Deutschlands kommen, gewisser Bekanntheitsgrad mit positiven Auswirkungen auf die Besucherzahlen wäre von Vorteil. Wenn ihr Interesse habt, schreibt mich zügig an...



 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo, ich bin Uwe Schindler ("Bassomaniac"), Solobassist aus Ilmenau in Thüringen. Ich wäre gerne an einem oder mehreren Gigs mit euch interessiert. Die hier verlinkten Videos können euch einen Eindruck dazu vermitteln:





Vielleicht passt es ja.

Bässte Grüße, Uwe
 
Hi Uwe,
danke für Deine Kontaktaufnahme und die Videos. Interessantes Konzept!
Im Moment suchen wie eher ne passende Band, aber ich merk Dich auf unserer Liste vor,
vielleicht gibt es mal Gigs, wo das ganz gut passen kann...

LG
Stefan
 

Zurück
Oben Unten